Radtour an den See was anziehen?

1 Antwort

Also Grundsätzlich hängt das von der Entfernung zum See ab und was für ein Wetter zu erwarten ist. Wenn die Entfernung größer als 10 Km ist würde ich in jedem Fall festes Schuhwerk und kein Badezeug unterziehen. Das kann nämlich scheuern und nerven. Am besten die Badesachen in einem Rucksack mitnehmen und geeignete Fahrradsachen anziehen. Sonnenbrille und Mückenspray wäre auch hilfreich!

19Girl96
Beitragsersteller

Der See ist ca 12 km von uns entfernt also wäre es besser Radsachen anzuziehen?