Matschhose & Co.

11 Antworten

Trage Du bloß schön deine Matschhose! Da wo Du wohnst ist es angebracht. Schütze Dich vor Wind, Regen und Kälte und geniesse die Natur! Da wo Du wohnst wohnt nicht jeder und viele beneiden Dich dafür.

wenn das wetter nicht besser wird darf ich dann gleich damit zur arbeit radeln. 15 km bei jedem wetter.

Ich muss immer sobald ich rausgehe und es Regnet oder weniger als 10 Grad hatte eine Jeans und darüber eine Matschhose anziehen. Wenn es weniger als 5 Grad hat oder Schneit muss ich eine Jeans darüber eine Schneehose und darüber eine Matschhose anziehen. In der Schule lasse ich Schnee und Matschhose an auch wenn machmal etwas warm ist

Warum musst du den ganzen Tag damit rumlaufen? du kannst sie doch in der Schule ausziehen. Außerdem kann man sich gegen Zecken impfen lassen. Und so matschig ist es im Wald doch nicht solange es nicht regnet. Bist du froh über die Matschhose? Ich würde eine tragen wenn schon ich eine hätte. Natürlich nur bei Regen.

Eine Schneehose trage ich nur im Winter wenn es richtig Schnee hat und ich Schlitten fahren gehe. Eine Matschhose trage ich öfter da ich auch bei Regen in den Wald gehe zum Spielen