Habt ihr schon High-Rise Invasion geschaut?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ist okay 38%
Will es noch schauen 31%
Nicht meins 13%
Will es nicht schauen 13%
Lieb's 6%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist okay

Ja, habe den Anime schon geschaut.

Fand den Anime okay, wirklich besonders war er in meinen Augen nicht. Vom Konzept her hatte er mich an »Btooom!« erinnert, wobei mir »Btooom!« besser gefallen hatte.

Neu war die Idee nicht und die Umsetzung fand ich irgendwie mau. Richtig gepackt hatte mich die Serie nicht, da hatte ich mehr erwartet gehabt.

Ein Pluspunkt war für mich der Sniper mit der Maske, denn er war ein cooler Charakter. Kuon hingegen empfand ich eher als nerviges Anhängsel, auch wenn ihre Kräfte doch nützlich waren.

Hätte es außerdem cool gefunden, wenn sich zwischen Mayuko und Yuri mehr entwickelt hätte, denn Mayuko's Verhalten ließ sich meiner Meinung nach als Bewunderung, beziehungsweise als starke Zuneigung interpretieren.

Fand es außerdem schade, dass der Anime so offen geendet ist. Zwar kam nach dem Ending der letzten Folge noch eine kurze Szene, doch ein Ende war dies nicht, denn so gut wie alle Fragen, bei denen ich gedacht hatte, sie würden beantwortet werden, blieben ungeklärt. Würde es begrüßen, wenn eine Fortsetzung kommen würde.

Alles in Allem fand ich den Anime ganz solide.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Nicht meins

Hat mir nicht so gut gefallen. Die Story und Charaktere finde ich jetzt auch nicht so interessant. Gibt aber deutlich schlechtere Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit
Lieb's

Ich habe die erste staffel gesehen, und fand sie richtig gut, doch leider gibt es nur eine staffel auf netflix

Ist okay

Der Anime kann zwar unterhalten, aber das eigentliche Konzept mit den willenlosen Maskenzombies nutzt sich schnell ab. Die Story ist ziemlich undurchsichtig und durchwachsen.

Will es noch schauen

Also meine Freundin hat ihn 2 mal geschaut sie findet ihn sehr schön sie sagt mir schon fast seit 6 Monaten ich soll ihn schauen aber komme nicht dazu (he he)