Mathematik Probleme?

.

gfntom  09.10.2022, 23:15

Was ist die Frage? Mit welcher Wahrscheinlichkeit ein Alarm tatsächlich von einem Einbruch ausgelöst wurde?

DerEchte12770
Beitragsersteller

Da musste gleich ein Bild angezeigt werden.

1 Antwort

In der untersten Zeile stehen die Summen der darüber liegenden Zellen, in der rechten Spalte die Summen der links daneben stehenden Zellen.

Überleg dir, in welcher Zelle das Produkt welcher Zahlen steht.

Dann schau nach, welche Zahlen du kennst und welche Zahlen du damit berechnen kannst. Das wiederholst du so lange, bis alle Zellen gefüllt sind.

(Soweit ich das überblicke, brauchst du nicht einmal ein Gleichungssystem mit mehreren Gleichungen zu lösen.)