mathearbeit?

3 Antworten

Hey, fühl ich mega! Bist du denn in Deutsch und Englisch dafür gut? Ich hatte auch seit der 7ten eine 5 in Mathe und erst auf der Berufsschule wurde es bisschen besser. Ich hatte aber Deutsch und Englisch immer 2 und deshalb war mir Mathe egal und wenn es bei dir ähnlich ist kannst du das auch so deinen Eltern klar machen🙏🏻 Vielen wie dir und mir liegt Mathe einfach nicht aber dafür andere Fächer und das ist völlig okay!

Du könntest theoretisch auch ein anderes gechilltes Familienmitglied wegen Unterschrift fragen aber wenn es deine Mutter oder dein Vater mal erfährt dann gibt es erst recht Ärger also sei einfach ehrlich und erklär es so wie oben beschrieben. Deine Eltern werden dich trotzdem immer lieben also mach dir nicht so viel Kopf! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst Du durch. Du kannst es nur genau so sagen. Liebe Eltern ich hab wirklich fleißeig gelernt, aber ich verstehe es einfach nicht/konnte mich nicht konzentrieren/ich weiß nicht wieso ich es vergeigt habe.

Eine Urkundenfälschung, wenn man die Unterrschrift eventuell versucht selber zu machen ist ein schweres Vergehen und kann sogar strafrechtliche Konsequenzen haben! Also musst Du es nun mal von de Eltern unterrschreiben lassen. Vielleicht fragst Du deine Mum, Mütter sind da irgendwie toleranter.

Mathe ist meiner Ansicht nach zu 50% eine Frage des Lehrers! Nur 5% sind Talent und 30% eigene Intelligenz und 15% Übung. Frag mal ob deine Eltern eventuell bereit sind Dir ein zwei Stunden bei einer Nachhilfelehrerin zu spendieren.

Islamgirl161
Beitragsersteller

ich war schon bei der nachhilfe aber es hat mir nichts gebracht :( und meine mutter würde aber so sauer sein du weisst nicht und sie wäre entäuscht

SvetaAkhatova  01.11.2023, 20:43
@Islamgirl161

Ja, aber was sollst Du denn sonst machen. Schlimmer als "sich anstrengen und es nicht schaffen" ist doch deine Eltern anzulügen.

Unterschreiben lassen! Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.