Mathe oder Bio abi was ist schwerer?

4 Antworten

Das kann man objektiv nicht sagen. Das kommt mitunter auf Interessen und StÀrken/SchwÀchen an.

verreisterNutzer  05.02.2020, 18:10

Ja ich weiß,aber ich wollte halt Erfahrungen von anderen wissen

Elis3107  02.05.2023, 17:07
@Purunematu

Digga er wollte nur wissen, was schwerer ist, antworte mal alter !!!!!!!!!!!!!!!!! Wirklich in welchem Leben lebst du eignelcuh

Erstmal wĂ€re das Bundesland nĂŒtzlich.

Warum willst du M oder B wÀhlen, wenn dir beides nicht liegt? Kannst du keine anderen FÀcher als LKs wÀhlen?

Sind beide sehr schwer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

verreisterNutzer  10.02.2020, 19:46

Ich rede ĂŒber das Abi wie es auch in meiner Frage formuliert ist und da muss man ein naturwissenschaftliches Fach haben .Bei uns entweder Mathe oder Bio

Also zu meiner Zeit (Abi 2014 / Baden-WĂŒrttemberg) musste man Abitur in Mathe schreiben. Biologie lag mir nicht, das hatte ich zwar bis zur 12ten Klasse, aber eben ohne PrĂŒfung.

Mir viel das Mathe-Abi leicht, ich bin aber schon immer gut mit Mathe zurechtgekommen.

Ich hatte beides und fand beides leicht.