Mathe nachprüfung?

2 Antworten

Du hast hoffentlich die Klassenarbeiten des vergangen Schuljahres (oder letzten Halbjahres). Konzentrier dich zuerst auf die behndelten Inhalte.

normal müsstest du dich ziemlich schnell wieder zurecht finden... du hast dich ja im Urlaub nich ständig besoffen...

ich würde einfach Beispiel Aufgaben nachrechnen... einfach von jedem Typ eine... wenn du merkst, dass es hakt, dann solltest du die Stelle im Lehrbuch nochmal genauer ansehen...

du solltest auch die Rechenregeln alle im Lehrbuch nochmal nachlesen... und möglichst auswendig lernen, falls du es nich sowieso schon auswendig weißt...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Absolvent/Universität