Mathe Lk oder Deutsch Lk im Abitur?

2 Antworten

Ich hätte auf jeden Fall Deutsch als LK genommen. Mathe ist bzw wird richtig schwer. Es gibt aber Leute die sind in Mathe besser als in Deutsch. Man nimmt immer das worin man besser ist.

Ich stehe auch gerade vor der Entscheidung und bin in beiden nicht der Knaller aber auch nicht schlecht. Bin ein 2er bis 3er Kandidat und wähle deshalb das, was mir persönlich mehr Spaß macht und ich denke das es mir auch weiterhin Spaß machen wird. In meinem Fall ist es Deutsch. Letztendlich aber musst du es selber entscheiden.