Mathe Lk?

2 Antworten

Man kann nicht die Lks wechseln, wenn man diese verbindlich gewählt hat!

Btw...wenn man nicht mind. 11 Punkte in M hat, sollte man es nicht als LK wählen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Lokodinho
Beitragsersteller

Ich glaube schon nach der E-phase

LuClRa  28.04.2021, 19:02
@Lokodinho

In der EF hat man keine LKs! Diese muss man erst am Ende der EF verbindlich festlegen. Und, due kannst einen M LK nicht mit dem Stoff der EF vergleichen.

Also...wenn man gut ist, wählen. Sonst, besser nicht.

Mathe LK ist eine sehr gute Wahl!
Vorausgesetzt natürlich, man ist gut in Mathe ;-)

Der große Vorteil von Mathe ist, dass man kaum lernen muss, wenn man alles verstanden hat.

Darüber hinaus ist Mathe ein sehr wichtiges Fach für die Zukunft, für die meisten zukunftssicheren Studiengänge und Berufe. Also mit Mathe LK bist du gut vorbereitet für die Zukunft!

Viel Erfolg!

Lokodinho
Beitragsersteller

Ich glaube sie haben meine Frage nicht verstanden