Mathe im Advent 1 falsch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe da viele Jahre mitgemacht, und es war immer so, dass man am Ende der Rechenphase noch übrige Joker für falsch gelöste Fragen einsetzen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Mathematik muss man immer rechnen

Ich denke, dass das darauf ankommt, wieviele die anderen richtig bzw. falsch haben.

Ich hoffe für dich , ich wünsche es dir ! Sonst würden ja nur die eine Gold bekommen , die sich gegen Geld Nachhilfte geholt haben !

sonnenperlchen  13.12.2023, 06:21

Was ist an Nachhilfe verwerflich? In unserer gegenwärtigen Schullandschaft in vielen Fällen der einzige Weg um einen vernünftigen Schulabschluss zu erreichen.

Diekrake564
Beitragsersteller

🙏