Mathe Bachelor: Ist ein 2,3 Schnitt in Ordnung um ein Job im Bereich Risiko Management zu bekommen?

1 Antwort

Üblicherweise ist das mittleres bis oberes Mittelfeld.

Irgendein Job im Bereich Risikomanagement ist damit sicher möglich, allerdings wird natürlich nirgends nicht nur nach Note eingestellt. Wichtig ist zum Beispiel oft auch, worauf du dich spezialisiert und worüber du deine Bachelorarbeit geschrieben hast (ein Thema im Bereich Stochastik/Wahrscheinlichkeitstheorie ist zum Beispiel von Vorteil).