Mathearbeit, aber ich verstehe nichts?

2 Antworten

Hinsetzen und lernen...

Gibt Youtube-Videos, Foren, Artikel und im Mathebuch stehen bestimmt auch Erklärungen.
Ist einfach ne Sache von Engagement...

Wenn man sich halt 2 Tage vorher erst hinsetzt, obwohl man weiß, dass man mit dem Unterrichtsstoff nen Problem hat...dafür hab ich ehrlich gesagt kein Verständnis.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Jahrgangsbester der Abschlussklasse und aktuell Mathestudium

KaminaEror
Fragesteller

Habe eine 3- geschrieben😅😢

Warum?hast du in den Unterricht nicht aufgepasst oder erklärt eurer Lehrer schlecht?

Ich kann der vorschlagen deine Themen bei YouTube in Suchen zu geben und schau paar Viedeos an.Die Viedeos helfen wirklich gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung