Mathe A im Zweitversuch?

In diesem Semester schreiben 100%
Später (vermutlich 4. Semester) 0%
Etwas anderes 0%

2 Stimmen

2 Antworten

Von Experte biggestmaxi bestätigt
In diesem Semester schreiben

Die Bedingungen werden nicht besser. In anderen Semestern wirst du ggf. nicht mehr die Möglichkeit haben, die Vorlesung zu besuchen. Auch zwei Wochen Vorbereitungszeit nur für eine Klausur zu haben, ist eine ziemlich angenehme Sache.

Auf was willst du denn noch warten? Dass der Wettergott Mathewissen regnen lässt?

In diesem Semester schreiben

Finde schieben Zeitverschwendung. Setz dich hin und lern dann kriegst du das auch hin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Maschinenbaustudent, RWTH Aachen