Mathe 5 und zwei Nebenfächer 5 bin Realschule und bin in der 8klasse bin aber gut genug um dies auszugleichen bleib ich trotzdem sitzen?

1 Antwort

Die Mathe 5 musst du mit einer 2 in einem anderen Hauptfach ausgleichen, sobald eine andere 5 auftaucht.

Nebenfach 5en kannst du jeweils mit 1x Note 2 oder 2x Note 3 ausgleichen.

Solltest du eine 5 in Musik, Kunst oder Sport haben, kann diese unberücksichtigt bleiben, wenn daran die Versetzung hängt.

lt. Versetzungsordnung für Baden- Württemberg

dimitrij670
Beitragsersteller

wiederum habe ic hgemerkt das dies nur in badenwürdenberg ist und ich habe zweifell das es niedersachsen acuh so ist ode rni cht ?

dimitrij670
Beitragsersteller

Ich danke dir für diese antwort jetzt weiß ich auch das meine 5 in musik nicht serh berüksichtig wird mir ist ein stein vom herzen geffalen