Mathe?

1 Antwort

Diese Aufgabe ist sehr unklar formuliert.

Meine Vermutung ist dass Du für jeden Fahrer die Strecke einzeichnen sollst die er bis zu einem bestimmten Zeitpunkt zurückgelegt hat.

Die y-Achse ist der zurückgelegte Weg, die x-Achse die Zeit. Die unterteilst Du am besten in Abschnitte von jeweils 30 Minuten.

Dann zeichnest Du die Werte mit vier verschiedenen Farben als Linien ein.

Was für eine lieblos konstruierte und an den Haaren herbeigezogene Aufgabenstellung.

IsyCat114
Beitragsersteller

Oke danke