Material für Trikots?

2 Antworten

Absolut unverständlich! Ich selbst krieg bei dem scheiß Material ständig einen gewischt, beim waschen löst sich Mikroplastik raus, was man unter Umständen noch einatmet - und am Ende kriegen wir alle Krebs davon und hormonelle/neurale Mutationen!

Es wird lediglich genommen, weil es die Hersteller nur ein paar Cent kostet und die das Trikot dann für 80€ verticken können!

Dann lieber 10* pro Spiel das Baumwoll-Trikot wechseln, als diese Scheiße zu tragen!!!

Woher ich das weiß:Recherche

Beim Sport tuen es meiner Meinung nach nur Trikots aus 100% Polyester. Daraus sind auch die ganzen Trikots der Profis z.b im Fußballsport. Baumwolle ist nur schwerer und saugt sich z.b. bei Regen voll.

thethriumphant
Beitragsersteller

Ist Polyester denn strapazierfähiger ?

TheLord25  11.05.2013, 19:18
@thethriumphant

Meines Wissens nach unterscheiden sich Baumwolle und Polyester nur gerigfügig in der Strapazierfähigkeit.