Matcha?

4 Antworten

Wie schmeckt Matcha ?

je nach Sorte leicht nussig bzw. ähnlich wie ein milder Spinat.

Alex

Schmeckt sehr „grün“, ein bisschen wie cremiger Spinat. Ich mische das immer mit Hafermilch und einer kleinen Avocado im Mixer.

Am ehesten kann man es mit grünem Tee vergleichen finde ich, ein bisschen herb.

dummesweib  16.07.2021, 10:40

Grünen Tee finde ich hundertmal leckerer als diese Plörre

ein billiger schmeckt nach Gras, eine gute Qualität ist schwer zu beschreiben. Ich mag ihn am liebsten als Matcha latte. Matcha pusht nicht so stark wie Kaffee.

dummesweib  16.07.2021, 10:41

Trinkt nicht den von Starbucks. Der schmeckt so krass nach Rasen, hatte da Iced Matcha Latte mit Mandelmilch und Vanille. Widerlich