Masturbationsspiele für Übernachtungsparty?

3 Antworten

Ganagbang.

Aber dass meine ich nicht mal als Spaß Maxim aus meiner Klasse ist auch schwul und hatte schon den einen oder anderen Gangbang

Woher ich das weiß:Recherche

Bei solchen Gelegenheiten finde ich es immer sehr nett, wenn ich es mir vor den Frauen selbst mache und die dann bestimmen, wie ich es zu machen habe. Position, Geschwindigkeit, drinnen oder draußen. Usw.

Frauen sind da sehr kreativ und da gibt es dann die verrücktesten Dinge die man machen muss

Wen er wirklich schwul ist….

Ihr könnt gegenseitig euere Körper erkunden und anfassen…..

Und passt auf das kein Sperma von ihm in oder an eure vagina kommt