Verschüttetes Öl vom Boden entfernen!?! Wie?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pflanzenöl?,mit z.b."Cleenex" aufnehmen,anschließend mit Geschirrspülmittel und heißem Wasser den Boden (Fliesen?) reinigen,die Tücher in den Restmüll entsorgen

Ölbindemittel.

Baumarkt, Haushaltsabteilung im Kaufhaus, auch bei Amazon im Lieferprogramm

Fettlösendes Spülmittel eignet sich gut, es kommt aber ganz auf den Belag an. Bei Laminat wirst Probleme bekommen, weil das Öl auch zwischen die Fugen läuft.

Lappen, WC-Papier... Vorsicht bei Fliesenfugen!

Laminat: Papier drauf und hoffen, dass es gutes Laminat ist!