Mastrubator von bruder?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du willst dir sein Sexspielzeug holen ohne das er überhaupt davon weiß und dann stellst du ihm das einfach so wieder zurück und er weiß nichtmals was damit passiert ist

Das geht absolut nicht das würde nichtmals ich machen obwohl mein Bruder und ich da als eineiige Zwillinge prinzipiell kein Problem und da ihr nur normale Geschwister seid solltest du auch mal an die Hygiene denken immerhin ist er 17 hat wahrscheinlich auch schon Sex und unter normalen Geschwistern erzählt man sich sowas auch nicht zwingend

Kauf dir doch lieber dein eigenes Spielzeug wenn es schnell gehen sollst gehst du morgen zu Real und kaufst dir an den Automaten die da immer auf den Klos sind eine Travelpussy

Für längerfristig kannst du dir Sexspielzeug bei https://www.orion.de kaufen und in einem getarten Paket nach Hause schicken lassen da steht dann ein neutraler Absendername drauf und keiner käme darauf das Sexspielzeug drin ist

Am besten machst du sowas in den Ferien wo du selber zur Tür gehen kannst und das Paket annehmen kannst

Bezahlen kannst du per Nachnahme direkt bar beim Postboten und in den AGBs der Seite gibt es absolut kein Mindesalter das ist perfekt für Jugendliche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst einer

Wenn dann reinige das Ding gründlich und am besten benutz noch ein Kondom.

Aber an sich ist es falsch denke ich, weil du es heimlich machst und du es sicher auch nicht mögen würdest, wenn er ohne zu fragen deine Sachen (vor allem sowas intimes) benutzen würde.

Ansonsten bestell dir doch auch so ein Teil?

Oder (aber das kommt sicher sehr blöd rüber...) frag ihn, ob du es benutzen darfst.

yoyoyo666  31.07.2017, 09:41

...auf www.eis.de kann man übrigens anonym Sextoys bestellen... da steht auf dem Paket dann entweder Handybedarf oder andere Anbieter zur Tarnung...

Also heute würde ich es definitiv nicht mehr machen.

ABER... ich hab auch einen 2 Jahre älteren Bruder und als ich ein Teenie war, hab ich über sowas keine 2 Sekunden nach gedacht.

Sprich, ich hätt mir einfach ein Kondom geschnappt und das Teil ausprobiert.

Ich hab mir damals die Pornos von meinem Bruder geschnappt und mir darauf einen runtergeholt. Blöderweise hat er mich dabei erwischt, aber was solls... :D

Was spricht denn großartig dagegen? Mit Kondom bist du safe und das Ding bleibt sauber...

Ich find das jetzt n bisjen übertrieben, mit 15 gleich einen eigenen Masturbator im Sexshop zu bestellen. Zum einen ist das Geld in dem Alter knapp und zum anderen, weisst du doch noch gar nicht ob dir das gefällt.

Aber das ist jetzt ja schon ein paar Tage her... hast Du's gemacht? :)

Selbst wenn er es herausfindet würde er vermutlich nicht mal dannach fragen da er selbst in deinem Alter war und er würde dich sicherlich verstehen ;)

Ich würde ein Kondom dazu benutzen, da du nicht weißt ob dein Bruder irgendwelche Krankheiten hat :/

ichbinswider
Beitragsersteller

Okay stimmt

ichbinswider
Beitragsersteller

Nein hat er nicht

iCruzZer  31.07.2017, 01:31
@ichbinswider

Woher möchtest du das wissen? Vielleicht weiß er das selber nicht, da manche Krankheiten erst Jahre später ausbrechen. Und jetzt behaupte nicht er hatte noch keinen Sex, er erzählt dir bestimmt auch nicht alles.