Mastrobieren fühlt sich nicht mehr gut an?

3 Antworten

Da musst du dir keine Sorgen machen ☺️ vielleicht war gestern einfach nicht so dein Tag… oder es sollte einfach nicht sein. Kann auch sein, dass dein Körper sich nach etwas anderem sehnt ☺️ nicht so viel drüber nachdenken. Manchmal kann es auch einfach aus Gewohnheit sehr langweilig für den Körper werden.

Eine Pause kann helfen. Nach einiger Zeit wirst du dann vielleicht durch einen optischen oder akustischen Reiz wieder Lust verspüren und stimuliert werden. Versuche es einfach mal.

Entweder machst du es zu oft oder du schaust Videos dabei. Es ist wie dass du jeden Tag gv hast irgendwann ist es nicht wie am Anfang. Hör auf dabei Videos zu gucken ( dann konzentriert du dich auf deinem Körper) und mache es nicht jeden Tag.