MasterCard auf Amazon?

Achso und diese MasterCard ist auf einen Fabian .... Ich kenne keinen Fabian und hab auch nie eine MasterCard angegeben. Ich kann aber ein Ablaufdatum eingeben.

1 Antwort

Schau mal Deine Bestellungen durch. Ist da was dabei, dass Du nicht bestellt hast? Ist vielleicht noch eine Lieferadresse hinterlegt? Vermutlich hat jemand Zugriff auf dein Konto, und hat etwas über dieses Konto bestellt.

Ich würde an Deiner Stelle das Passwort ändern, und ein etwas aufwändigeres neues Passwort wählen. Schau vorher genau durch, was als Kontaktadresse und Möglichkeit der Identifikation angegeben ist. Dort darf nur Deine aktuelle und gültige Handy-Nummer bzw. e-mail-Adresse angegeben sein. Und lösche diese Karte, die Du nicht kennst.