Fremde MasterCard auf meinem Amazon konto?

2 Antworten

Du solltest die Karte schnellstens aus deinem Konto entfernen, denn sie gehört dir nicht und wer weiß wieso das passierte. Aber, wenn du sie nutzt obwohl du weißt das es nicht deine Karte ist und du denjenigen auch nicht kenns, grenzt das an Betrug und du wirst Ärger bekommen. Und der Besitzer der Karte kann auch gegen dich Anzeige erstatten.

Entferne die fremde Karte unbedingt sofort aus deinem Konto. Sonst gilt sie als Zahlungsmittel zulässig.