Master of the Wind. Als Beerdigungs Lied?

3 Antworten

Wer kennt den Song nicht, ist einer der geilsten Songs von Manowar. 🤘

Wenn es für Dich bedeutsam ist, dann lasse es spielen ... ich werde für meine Beerdigung auch Songs raussuchen, die was mit mir zu tun haben ... ich bin sicher, die Leute werden es spüren.

Aber wir hoffen doch, dass wir noch lange unsere Musik selbst hören können.

☝️😜 Gruss

Glückwunsch! Genau den gleichen Song habe ich auch für meine Beisetzung favorisiert. Meine zukümftigen Hinterbliebenen wissen Bescheid. Hail Manowar.

Kannst du natürlich machen, nur hören wirst du es dann ohnehin nicht mehr.