Massagekerze EIS im Intimbereich?

** ich habe oft eine Blasenentzündung, also muss es nicht daran liegen. Aber ich frage lieber mal nach.

1 Antwort

Auf JEDEN FALL zum Frauenarzt, jap!

Für das momentane Brennen; Kälte kann erleichternd wirken.

Angivirginia
Beitragsersteller

Vielen Dank, also sind die Kerzen nicht dafür geeignet? Was kann das werden im schlimmsten Fall?

BartLisaMaggie  20.08.2024, 22:06
@Angivirginia

Sowas weiß ich leider nicht, bin keine Ärztin!

Habt ihr schon gegoogelt ob da was Ernsteres passieren kann?

Angivirginia
Beitragsersteller
@BartLisaMaggie

Da steht nur Entzündung der Schleimhäute, aber da steht auch, dass einige dafür gemacht sind für den Intimbereich, aber einige eben nicht. Auf der Verpackung, die wir uns vorher durchgelesen haben, steht zumindest kein Hinweis, dass es dort nicht angewandt werden darf, nur in den Augen nicht gelangen darf.

BartLisaMaggie  20.08.2024, 22:11
@Angivirginia

Oooke, also DANN seid trotzdem klug und benutzt das Teil NICHT wieder da unten, auch wenn KEIN Warnhinweis auf der Verpackung stand.

Versuch dich zu entspannen, es wird schon nix Schlimmeres passiert sein; ein Gynäkologe sollte aber trotzdem nen Blick drauf werfen, evtl brauchst du ja eine geeignete Heilsalbe oder so.

Angivirginia
Beitragsersteller
@BartLisaMaggie

Man lernt zum Glück aus Fehlern.

Aber vielen Dank für die vielen Worte.