Mass Effect Installation mit CD?
Hallo ich habe alle 3 Teile von Mass Effect auf meinen Origin Account aktiviert aber wenn ich die Spiele installieren will, will Origin nochmal den Produktschlüssel haben. Wenn ich ihn eingebe steht da, dass er schon benutzt wurde. Ist ja logisch ich hab ihn ja schon aktiviert. Downloaden könnte ich die Spiele aber das ist mit meinem Internet eine Qual. Wisst ihr wie ich es von der CD installieren kann ? Ich suche nämlich schon seit Stunden im Internet habe alles ausprobiert aber nichts hat geklappt....
3 Antworten
Nur zum Verständnis, besitzt du nun auch die CDs oder nur die Keys?
Nein ich ich bekomme ein neues Fenster wo installieren steht. Wenn ich den Knopf drücke kommt wieder ein neues Fenster wo ich den Produktschlüssel eingeben soll. Den habe ich aber schon aktiviert und deswegen steht da Produktschlüssel schon benutzt. Meine einzige Möglichkeit ,zumindestens jetzt wäre es alle Teile zu downloaden ,dass dauert aber bei mir mindestens 50 st.... Deswegen möchte ich es ja von der CD installieren
Ich habe es selbst noch nicht probiert (habe auch die Triologie hier), aber hast du schon versucht, das Internet abzuziehen und dann nochmal die CD einzulegen? Vielleicht umgehst du im Offline-Modus das Aktivierungsfenster, kannst das Spiel auf deine Festplatte installieren und später bei Origin den Pfad des Spiels angeben.
Du solltest bei Mass Effect unbedingt Texturenmods installieren.
Bei Mass Effect 1 wäre das MEUTIM, was es über moddb gibt.
Bei Mass Effect 2 kannst du entweder Texmod mit irgendwelchen Texturen benutzen, das würde ich aber nicht empfehlen, sondern auf Nexusmods A lot of Textures, was allerdings kompliziert zu installieren ist.
möglicherweiße liegen noch irgendwelche Installationsdateien der Spiele auf dem PC, dann macht Origin gerne mal Probleme. Geh mal in die Origin Einstellungen und lese dort den Installationspfad der Spiele, sowie den Ordner, in welchem die Installer gespeichert werden aus und lösche in beiden Ordnern alles, das mit Mass Effect zu tun hat, sofern etwas vorhanden ist.
Habe alle CD´s ich habe mir die Triologie gekauft