Wie kann man einen Spielstand von einem Pc zum anderen Transverieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um Spielstände von einem PC zum anderen zu übertragen gibts ne klasse Software namens Gamesave.Manager

http://www.gamesave-manager.com/?s=download

Die unterstützt auch Subnautica

firegunn
Beitragsersteller

Jaa ich versteh nich ganz wie das geht^^ könntest dus mir bitte erklären? Ich habs Runtergeladen. weiter komm ich nich xD

Muss ich das dann Auf nen Stick tun?

Hast du das Spiel auf Steam?

firegunn
Beitragsersteller

Jep

FeldowSama  19.01.2016, 19:12
@firegunn

Na dann! Die Lösung ist jetzt ganz einfach :) Du holst dir nur Steam auf dem Pc deiner Mutter und lädst dir auf Steam das Spiel herunter. Alle Spielstände werden bei Steam gespeichert. :D Tadaaa die Lösung XD

firegunn
Beitragsersteller
@FeldowSama

ne geht nicht :( Kann nur neues Spiel starten

FeldowSama  22.01.2016, 11:29
@firegunn

Hast du schon versucht, wenn du das spiel von Steam heruntergeladen hast, die Savedatein in den Ordner zu ziehen?