Mass Effect deinstallieren und trotzdem savegames behalten geht das?

2 Antworten

Hey,

Dafür musst Du nur unter Dokumente die Saves-Ordner aus den jeweiligen Ordnern der beiden Spiele kopieren und woanders vorübergehend speichern, bis Du sie wieder brauchst ;)

Viel Spaß beim Zocken,

Federfell's Freund

Du musst im Spieleordner die Savedateien finden und kopieren bzw. Ausschneiden und irgendwo speichern. Wenn du es wieder installiert hast einfach die Savedateien wieder einfügen wo sie waren.