Maskenpflicht Corona, Sturmmaske mit Totenkopfdesign?

7 Antworten

Ja, darf man. Und das durftest du auch vorher, wenn du nicht gerade in eine Bank gegangen bist oder an Veranstaltungen teilgenommen hast.

Wird das bei bis zu 20°C nicht etwas heiß darunter ?

jasminknaub  04.05.2020, 09:56

ja ich war vor ein paar tagen mit einer Stoffmaske einkaufen es war so stickig und heiß darunter dass ich sie manchmal kurz abnehmen musste
aber wenn jetzt jeder ne Maske trägt ist die Luft im laden doch voll sauber dann können einige menschen auch ohne Maske rein

KarlM2  04.05.2020, 17:46
@jasminknaub

Ich las was von von Lungenkranken oder andere die wegen Beklemmungen keine tragen müssen ! Ich habe vorletzten Samstag am 25.4. auch einfach ein Dreieckstuch umgebunden und bin innerhalb von 4 - 7 Minuten fast erstickt und heiß war das auch ! Die Sturmmaske von meinem Bruder ist aber ganz dünn das könnte ich mir aus Baumwolle schon vorstellen und so dünn wie ein T - Shirt oder eine Kakashi Hatake Maske ! : - ) Sowas soll es ja auch geben !

einfach den kapuzenteil oben abschneiden und den übrigbleibenden rest auf links ziehen und einmal in der mitte falten. fertig ist die "maske".

wenn sie auch noch was nützen soll, kannst du eine damenbinde von innen reinkleben.

strickstoff nützt nämlich ohne moderation genau nix.

die sturmhaube als sturmhaube zu tragen verstösst - so du nicht gerade auf dem velo oder dem töff unterwex bist - auch in coronazeiten gegen das vermummungsverbot.

gut, dass du geschrieben hast, was das für ein design sein soll. für mich sieht das ding aus, als hätte es wer durch den schlamm gezogen und dann an einer steinmauer getrocknet. für einen totenkopf muss man da echt viel phantasie haben.

Turridu
Beitragsersteller

Soll ich meiner Frau die Binden klauen ?

KarlM2  01.05.2020, 10:46
@Turridu

Mein Bruder trägt auch eine ! Man kann aber auch einfach ein Tuch umbinden und am besten eines aus Baumwolle das kann man dann mit mindestens 60°C waschen !

Guten Tag,

Also in Stuttgart hast du -ausser bei Minusgraden auf dem Fahrrad- sofort Ärger mit der Polizei.

Du wirst nicht bedient von Verkäufern und Kellnern, darfst auf kein Privatgelände und hast permanent die Securities an der Backe.

Du hast faktisch Hausverbot überall.

Allein meine Nerven, Zeit und Kraft wären mir dafür zu schaden.

Ausserdem darfst du dann richtig angegangen werden... das kann echt unlustig enden, wenn du Jung, sportlich und männlich bist ...

bis blaue Flecken und Festnahme.

LG

Pumukelmia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung