Maserati Uhr gut oder schlecht?

:(

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da zahlst du nur den Namen. Sind Wald-und-Wiesen Quarzwerke, meist von Seiko-Epson, ich glaub auch zT Miyota, findet man auch in Fossil-, Esprit- und anderen ähnlichen Modequarzuhren. Nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Steht halt nur Maserati auf dem Ziffernblatt. Da könnte auch sonstwas stehen.

Soso2102
Beitragsersteller

kennst du denn möglicherweise bessere Marken? Ich habe gesehen bei Boss ist es genau der gleiche Fall mit dem Quarz

verreisterNutzer  04.04.2021, 00:00
@Soso2102

Boss, Armani, Hilfiger, Fossil, Esprit, ... Innen alles das gleiche Quarzerzeug, aussen mit BlingBling oder ohne.

Ich weiss ja nicht, auf welche Art Uhren dein Kumpel steht, Quarz oder mechanisch

Soso2102
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Wenn’s nach ihm ginge gleich eine Rolex🥴 die Marke an sich ist aber in Ordnung?

verreisterNutzer  04.04.2021, 08:49
@Niggl1902

Fake Rolex ? Wo steht da Rolex? Das Pepsi Design ist nicht auf Rolex beschränkt und allgemein sehr beliebt.

Seiko ist sehr solide fürs Geld. Allemal bessee als so ein Modequartzer der teilweise sogar mehr Geld kostet als eine solche Automatik.

Niggl1902  04.04.2021, 08:52
@verreisterNutzer

Alles in allem sind all diese Designs bei Rolex angeschaut, und ja, Seiko ist wirklich gut.

Für 350€ bekommst du bei allen Herstellern eh die gleiche Uhr, nur optisch ein wenig anders. Da dein Freund Uhrenfan ist, würde ich die Omega Seamasters empfehlen (Kostenpunkt: 3000€-5000€) 🤪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soso2102
Beitragsersteller

ja Natürlich absolutes Schnäppchen Vorallem weil ich noch zur Schule gehe 😝😝