Cainte Watch?

2 Antworten

Viel zu teuer, obwohl gutes Design. Kauf dir eine in Dschtl. gefertigte "Zeppelin", Automatik, Glasboden, schönes Band, günstiger Preis.

Ich habe ein Sonderangebot über "Galeria" gekauft, im Netz bestellt, dort abgeholt, für ca. 180 Eu und bin sehr angetan.

Von Experte Blindipop bestätigt

Das sind billige Chinaprodukte für einen viel zu hohen Preis. Nicht zu empfehlen.

Du bekommst ähnliche Uhren von Casio oder Seiko für weniger Geld und in besserer Qualität.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung