Cainte Watch?

4 Antworten

Habe mir mal die Cainte Claude mit weißem Ziffernblatt bestellt und die Qualität ist miserabel - Typisch China Qualität und der Verschluss war nicht einmal funktionstüchtig.

Leider sehr enttäuschend, weil ich das Design eigentlich ganz gut fand - Beim Schmuck von denen genau die gleiche Erfahrung.

Habe die Uhr & Schmuck dann zurückgesendet und bis heute mein Geld nicht wieder bekommen - Am Ende also wahrscheinlich eh Betrug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel zu teuer, obwohl gutes Design. Kauf dir eine in Dschtl. gefertigte "Zeppelin", Automatik, Glasboden, schönes Band, günstiger Preis.

Ich habe ein Sonderangebot über "Galeria" gekauft, im Netz bestellt, dort abgeholt, für ca. 180 Eu und bin sehr angetan.

Das einzige, was hier überzeugt, ist das Marketing.

In Wahrheit sind das billige Chinaprodukte zu einem völlig überhöhten Preis.

Marken wie Seiko oder Ondro bieten vergleichbare Uhren in deutlich besserer Qualität.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Blindipop bestätigt

Das sind billige Chinaprodukte für einen viel zu hohen Preis. Nicht zu empfehlen.

Du bekommst ähnliche Uhren von Casio oder Seiko für weniger Geld und in besserer Qualität.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Uhrmacher in der Ausbildung und Sammler