ich persönlich würde die schwarze nehmen, da schwarz und gold für mich einfach besser aussehen als blau und silber ( also halt innen die beschriftung und so).

Die sind ja alle 3 der absolute Wahnsinn! 👌🏻

Ich finde die in Silber mit schwarz und Gold drinnen v.a richtig toll :)

LG

Mario334353
Beitragsersteller

Ja habe mir Grad ein paar YouTube Videos angeschaut, alles unter 500€ ist Schrott.. genauso wie Maserati. Wird alles in Asien gefertigt.. da hätte auch irgendwas anderes stehen können, statt Maserati.

User6801  15.06.2024, 17:09
@Mario334353

Echt? Ich hab eine Uhr für 120€ die ist top und kommt nicht aus asien😅

Mario334353
Beitragsersteller
@User6801

Das sind billige Modeuhren mit einem einfachen aber Quarzuhrwerk was in Millionen von Uhren verwendet wird. Wenn es eine Quartz Uhr ist, ist irgendein japanisches Werk drin.

Mario334353
Beitragsersteller
@User6801

Solche Uhren mit der Qualität gibt's auch auf Temu für 10€ das ist ähnlich mit den 300-500€ Uhren. Die Klatschen einen Namen wie Maserati drauf, dabei ist die Qualität fast ähnlich wie bei Temu. Da hätte auch was anderes drauf stehen können. Man zahlt min 50% für die Marke haben aber keine Wertsteigerung.. da beginnen die richtigen Uhren ab mind. 1000€

User6801  15.06.2024, 18:25
@Mario334353

Oh ok..Die Qualität ist trotzdem super hab die Uhr seit paar jahren die ist noch tip top

Mario334353
Beitragsersteller
@User6801

Ja ne, meinte net das die Uhr schlecht ist oder so 😅😊

Blindipop  18.06.2024, 23:45

Soweit ich weiß, sind Quarzwerke in Uhren immer aus Asien, deshalb muß nicht abfällig geurteilt werden. Natürlich ist das keine Rolex, dafür sieht sie hübscher aus als eine Rolex, die immer häßlich ist, wegen Wiedererkennungswert. Es gibt jedenfalls auch häßlichere Modeuhren.

Der Maserati Chrono ist geschmackvoller.