Maserati GranTurismo altes Navi/Radio austauschen?

2 Antworten

Hallo

das Weiss deine Maserati Werkstatt.

Im allgemeinen ist das Entertainmentsystem der FCA Gruppe schon lange unter Kritik vor allem weil es veraltet ist und Sicherheitslücken hat. Für Ghibli III, Q-Porte, Alfa und Ferrari soll 2017 oder 2018 ein neues System kommen und erst mal "Exclusiv" bleiben.

Aber es bisherige Daimler/Chrysler basierte System funktioniert und egal welches FCA Auto man fährt also eine billigen Dodge oder einen Ferrari das Entertainmentsystem ist gleich zu bedienen (Nur die Menues sind Oppulenter)

IXXIac  27.09.2016, 23:10

Hallo

das aktuellste UConnect ist wohl eingedeutscht nur fehlt immer noch die Maserati/Ferrari Gruppe (da gabs 2015 denn letzten grossen Softwareupdate)

- www.driveuconnect.eu/de

ist das ein single din? dann nimm was mit ausfahrbarem monitor... ich hab in meinem santana ein solches von clarion. war zwar nicht billig, aber jeden cent wert.