Range Rover Navi und Musik funktioniert nicht?

Im Menü zeigt es dauernd dies hier an

2 Antworten

Der hat gemerkt dass er nicht in seiner Heimat ist und nun isser traurich.

Klemm einfach mal für 10 min. die Batterie ab, das könnte helfen.

Aber Vorsicht-- wenn das Radio codiert ist, erst nach der PIN suchen.

Sicherung wär auch noch ne Option

Ich habe genau das selbe Problem .was war nun das Problem?

Steveeeg291
Beitragsersteller

Krankheit vom Evoque, liegt an der Elektronik. Die Inspektion bei Land Rover hat um die 200/300€ gekostet damals. Und das machen zu lassen um die 2/3k € ..

danke für nichts Range Rover

Denis030793  19.03.2023, 18:59
@Steveeeg291

Du hast 2-3000€ gezahlt für die reparatur damit das radio und navi funktioniert? Ach du scheißee