Maschinen die unser Leben beleichtern?

5 Antworten

Maschienen vergrößertn Produktivität : Tracktor (landwirtschaft), Computer (alles mögliche), Körperteile (Medizin), computer chips im kopf (Psychologie), Kameras (anklagen), maschienengewehr/Waffen (Militär), Flugzeuge und boote (turismus und verhandlungen), Haushaltsgeräte (haushalt), rechner (Mathe, Physik, u.s.w.), übersetzen (Sprachen), 3D Drucker (geräte), Industrie Maschienen (Laufband u.s.w.), und vieles mehr!!!
Sie geben uns schnellere Produktivität, und damit vergrößern sie auch das wissen darüber, machen mehr Produktivität, bis wir irgendwann ein ziel erreichen: wir werden und für Kultur, Familie, Gärten, Freunde mehr zeit nehmen können.

Die Frage sollte eher heißen, welche Maschine das Leben bewusst oder unbewusst erschwert. Da wäre die Liste deutlich kürzer.

Waschmaschine, Kühlschrank, Mixer,Transportmaschinen aller Art, Kompressoren, Holzbearbeitungsmaschinen, Bohrer, elektrische- oder mit Benzin-Säge, ect.ect.

Frag doch mal die Person in deinem Haushalt, die:

  • deine Wäsche wäscht und bügelt
  • dein Zimmer staubsaugt,
  • dein Essen zubereitet,
  • ...

iqKleinerDrache  24.05.2020, 19:47

so ne Maschine fehlt mir noch

Roderic  24.05.2020, 19:51
@iqKleinerDrache

...dann solltest du vielleicht in Erwägung ziehen, weniger Zeit am Computer zu verbringen und dich stattdessen mehr um die "Beschaffung" einer solchen Maschine zu kümmern.