Maschinelle Wurzelkanalbehandlung-Selbstkosten 100 Euro-Zahnarzt für Angstpatienten?

2 Antworten

Zahnärzte haben keine Monopolstellung - von daher können sie frei entscheiden, welche Leistungen sie anbieten und welche nicht.

Ich bin in Nürnberg bei denen. Seit >3Jahren, immer gut zufrieden.

Die stellen sich auch bewusst auf Angstpatienten ein.

Scroll mal auf der Seite ganz nach unten.. ist einer der Standorte bei Euch in der Nähe?

https://www.z-tagesklinik.de/

lavendelmeer
Beitragsersteller

Danke für Deine Nachricht. Leider ist kein Standort in unserer Nähe.

Violetta1  09.11.2019, 13:17
@lavendelmeer

Schade, die wären echt ne Empfehlung.. ich hab nämlich wegen 2 ziemlich unsensibler ZA in meiner Jugend und einem bekloppten Dentisten bei WHZ-Ziehen ganz schon Muffe beim ZA.

Nd hier find ich nicht mal eine Paradentose- Behandlung mehr als etwas unangenehm.

Was mir grad noch einfällt: meine Schwester sagt, es gibt auch ZÄ, die mit Hypno-Methode arbeiten?

Oder man macht generell mal eine Hypno(se)-Therapie, um wieder angstfrei zu werden?