Mary Kay Consultant ,werden aber wie?

1 Antwort

Hallo liebe cassandra07, falls die Frage noch aktuell ist, hier ein paar Infos: Das kleinste Starterpaket kostet 59 € und ist eine Tasche mit dem Handpflegeset. Diese beinhaltet Ware im Wert von ca 200 €.

Das größte Paket kostet 809,00 € und beinhaltet Ware im Wert von ca 1.500 €.

Du brauchst keinen Monatsumsatz, du arbeitest so viel wie du magst oder eben kannst. Du benötigst nur Umsätze wenn du dich hoch arbeiten willst zu einer Direktorin.

Du hast bei MK eine Handelspanne von 40-50%. Ab einem Warenwert von 175 € bekommst du 40% ab 800 € bekommst du 50%.

Wenn du MK nur zum Eigenbedarf nutzen möchtest, musst du einmal im Jahr für 175,00 € einkaufen sonst läuft dein "Vertrag" stillschweigend aus und du bist keine MK Mitarbeiterin mehr.

Soweit ich weiß kannst du die Produkte auch im Internet verkaufen, aber eigentlich sollte das Ziel sein, deine Produkte auf Parties mit Frauen zu verkaufen. So macht das ganze auch noch zusätzlich total Spaß :)

Ich selber überlege auch im Moment zu starten und schaue mich schon nach Partymöglichkeiten um.