Kann ich ein Mary Kay Produkte privat bei Ebay Kleinanzeigen verkaufen?

2 Antworten

Nein, das darfst du nicht, da es gegen die vertraglich festgelegten Grundsatzregeln bei MaryKay verstößt. Vorsicht ist auch bei Facebook etc geboten. Wenn du erwischt wirst, wird die Vereinbarung der Firma ohne vorherige Mahnung gekündigt.

anjuli1982
Beitragsersteller

Hab das Produkt von einer Freundin geschenkt bekommen. Mag es nicht, kann es aber unmöglich zurückgeben. Bin also keine Vertreter die eine Vereinbarung mit der Firma hat.

Brinaleine  14.03.2017, 12:02
@anjuli1982

Innerhalb von 24 Monaten kannst du das Produkt bei der Beraterin zurück geben und erhältst 100% des Kaufpreises zurück ;)

Warum solltest du das nicht können?

anjuli1982
Beitragsersteller

Hab mal was über Abmahnungen bei Ebay im Zusammenhang mit dieser Firma gelesen, wäre aber mein Produkte gerne los. Kann mangels Quittung und  mangels Vertreterin auch nicht umtauschen.