Mary Kay perfecting Concealer?

3 Antworten

Anstatt den Highlighter und den concealer zu kaufen ist das jetzt eine 2 in 1 stift

Nimm den Undereye Corrector!

Durch die Pigmentierung werden die bläulichen Schatten kaschiert da rot eine komplementärfarbe ist ;)

Wahrscheinlich gibt es gar keinen Unterschied, nur dass der eine noch überteuerter ist als der andere.

Ich halte leider nicht viel von den Produkten,vor Allem nicht in Relation zum Preis und der maßlosen Inkompetenz einiger "Beraterinnen".

saralife  06.10.2016, 22:41

nadan viel spaß mit deinen billig Produkten

skjonii  07.10.2016, 07:37
@saralife

nicht überteuert ist nicht dasselbe wie billig... ? Ich bin durchaus bereit, Geld für gute Produkte auszugeben. Aber ich bin nicht bereit, Geld auszugeben für durchschnittliche bis schlechte Produkte nur damit ein Gewisser Name auf dem Cover steht.