Marvels Spiderman 2?

1 Antwort

Hey!

Erscheinen wird es höchstwahrscheinlich dieses Jahr nichtmehr! Aktuelles Releasejahr ist glaube ich 2023. Das eventuell gameplay zu dem neuen Ableger gezeigt wird ist hingegen wahrscheinlicher!;)

Woher ich das weiß:Recherche

Milos5789875
Beitragsersteller

Du meinst Marvels Spiderman 2 Ja es wurde nie gesagt das es dieses Jahr erscheinen könnte ich meinte das auch nicht ich meinte ob das gameplay erscheinen könnte es wurde auf 2023 Ja

Leon09603  11.08.2022, 08:31
@Milos5789875

Leider verstehe ich anhand deiner Schreibweise nicht allzuviel :( über das gameplay habe ich ja geschrieben das es hingegen wahrscheinlich ist das wir noch ein wenig zu Gesicht bekommen dieses Jahr. :)

Milos5789875
Beitragsersteller
@Leon09603

Ja sage ich auch ich sagte ob die gameplay Demo erscheinen wird nicht das Game das erscheint 2023

Milos5789875
Beitragsersteller
@Leon09603

Ja ich auch nicht es erscheint erst Ende 2023 wahrscheinlich