Ist Spiderman der neue Iron Man?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil er Peter Parker als seinen Nachfolger auserkoren hatte.

Das heißt aber nicht das er Iron Man werden soll, sondern er soll der neue Anführer der Avengers werden, da er das Herz am rechten Fleck hat.

Weshalb ihn auch seine Technologien hinterlassen hat. Da er davon ausgeht Peter weiß wie man sie "richtig" einsetzt.

Bucky07
Beitragsersteller

Ach so, verstehe! Danke dass Ihr mir weitergeholfen habt!

Er ist sein Nachfolger.

Bucky07
Beitragsersteller

Nein also ich meine warum er jetzt nicht Iron Man ist.

Bucky07
Beitragsersteller
@PalkiaSuper

Ja ich verstehe, aber warum hat er Peter dann e.d.i.t.h. und die Drohnen "vererbt".

iaminneedofhelp  04.07.2024, 00:54
@Bucky07

Der Spider Iron Anzug den er von Tony bekommen hat macht ihn ja auch nicht zu einem "Iron Spider-Man". Also die Technologien sind hilfreich, aber sind nicht dafür da um "Iron Man" zu werden. Tony wollte das nicht mal, auf dem Zettel stand "Für den nächsten Tony Stark", weil Tony ja gelernt hat, dass der Anzug nicht alles ist. Tony sah sich selbst in Peter – ohne seine begangenen Fehlern – er ist intelligent, er will anderen helfen und ihm ist seine Verantwortung klar. Das Tony sich selbst in ihm sah weiß Peter aber nicht und was Peter eher verunsicherte war, dass andere ihn immer wieder fragten ob er der neue Iron Man wird. Tony selbst hat das aber nicht erwartet.