Marvel Zeitreise?

2 Antworten

Es ist etwas her, dass ich den Film geschaut habe, aber die Avengers reisen ja in die Vergangenheit VOR den Blib, welcher von Thanos ausgelöst wurde. Daher wurde auch der Blib verhindert. Aber es lässt sich nicht verhindern, dass jemand stirbt... Aber der kommt dann einfach als neuer Bösewicht haha

Stelle es dir wie einen Linie vor.

Mit der Zeitreise verlassen sie Ihre Linie und reisen zu einem Punkt zurück.

Jetzt dein Beispiel: Sie töten Thanos in der Vergangenheit. Damit haben sie an diesem Zeitpunkt Ihrer Zeitlinie eine neue Linie erschaffen. Wenn Sie jetzt zurückreisen, bleiben Sie auf Ihrer Zeitlinie.

Jetzt zu den Steinen:

Sie sind wieder in der Vergangenheit und nehmen die Steine in die Zukunft mit. Somit würden sie auch eine neue Zeitlinie erschaffen. Da sie aber wieder in die Vergangenheit reisen und den Stein dort wieder zurückgeben an dem Punkt an dem sie in erhalten haben, würde es keine neue Zeitlinie erschaffen. Der Stein war ja nie "Wirklich" weg.