Ich verstehe Loki nicht?

2 Antworten

Der wahre Zeitstrahl ist der in dem Loki stirbt und Thanos am Ende besiegt wird.

Warum muss man in die Vergangenheit springen?

Um ganz einfach die Abweichung zu stoppen bevor sie passiert. Bringt ja nichts sie sich entwickeln zulassen, um sie am doch wieder stoppen zu müssen.

Es ist wahrscheinlich der Zeitstrang wo Loki lebt. Nur ist die Frage ob der Zeitstrang wo Loki lebt, der gleiche ist wie bei Thanos. SPOILER. Thanos hat ja Loki umgebracht deshalb glaube ich das Loki in einem anderen Zeitstrang lebt

Woher ich das weiß:Recherche