Guten Tag, muss ich vor Marvel Infinity Wars (und Endgame) unbedingt etwas schauen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du schon machen, wenn du magst kann sein das du dann manche Charaktere nicht kennst oder eben Ereignisse angesprochen werden die in einem anderen Film erlebt wurden. In der End Credit Scene von Thor- Ragnarok bekam man mit das über dem Schiff von Thor, Loki und den überlebenden aus Asgard das Schiff von Thanos flog und in Infinity Wars sieht man kann man sehen und erahnen was dazwischen passierte. Aber man sieht es nicht direkt wie Thanos viele überlebenden getötet hatte und die Helden in Gefahr schweben.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Superturk
Beitragsersteller

Ty, ich hab mich nur gefragt, warum Ichbingroot klein war

ScarletWitch1  04.06.2024, 18:17
@Superturk

Das passierte in Guardians of the Galaxy. Da opferte sich Groot um die anderen zu beschützen und durch einen Sprößling konnte er weiterleben und musste erstmal wieder wachsen.