Marvel - Werden sie Doctor Doom mit Tony Stark verbinden?

4 Antworten

Nein, werden sie nicht. Wie Du schon richtig erkannt hast, macht das keinen Sinn. Beide Charaktere haben in der Marvel Welt gar keine Berührungspunkte.

Interessiert3r  01.08.2024, 16:22

Doch, natürlich haben sie auch Berührungspunkte, aber es gibt wohl keinen Grund sie zu "verbinden", was auch immer damit gemeint sein soll.

Nein. Tony Stark so wie wir ihn kennen ist tot. Bei der Präsentation von RDJ wurde kurz davor gesagt, dass man jetzt sehe was im Multiverse alles möglich ist.

Ich bin gespannt, wie sie die Geschichte gestalten.

Bisher weiss man nur, das Iron Man bzw Tony Stark oder nur RDJ als Dr. Doom wiederkommt;

wiees dazu im Speziellen kommt und warum, kann man jetzt noch nicht sagen