Wer ist euer lieblings Marvel Charakter?

Iron Man 30%
Spider-man 17%
Deadpool 17%
Thor 10%
Wolverine 10%
Star Lord 10%
Captain America 7%

30 Stimmen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Iron Man

Von denen iron man. Ich mag auch spider man sehr da ich mich in seine Rolle sehr gut hineinversetzen kann! Aber wieso deadpool? Deadpool gehört schon etwas zu marvel aber nicht ins mcu! Was sich zwar nächstes Jahr ändern könnte aber jetzt gehört er einfach nicht dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jean Grey - Weil schier allmächtig.

Spider-man

Also von den nicht oben genannten Charakter mag ich am meisten : Loki , Hawkeye , Wanda und Natasha / Black Widow

Und von den oben genannten Charakter mag ich am meisten : Spider Man , Iron Man , und Thor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Stimme geht an Professor X.

Ich fand es immer klasse, dass er, obwohl er nicht laufen kann einer der mächtigsten Männer der Welt ist. Mit seinen telepathischen Kräften kann er Schwergewichte wie den Hulk leicht in Schach halten.

Auf Xaviers Traum des friedlichen gemeinsamen Zusammenlebens von Menschen und Mutanten beruht die ganze X-Geschichte und bietet so die Basis für diverse Teams und Helden. Seine Name? Ein Wort-Spiel: Savior (= Retter).

Spider-man

Bin zwar kein Marvel-Fan, aber Spider-man ist eigentlich ganz cool^^