Marvel - Was haltet ihr von den ersten beiden Fanta 4 Filmen?

2 Antworten

Ich würde die ganze Reihe als Schrott bezeichnen. Der erste Teil war unterirdisch, insbesondere, was die schauspielerische Leistung betrifft (die Rolle von Dr. Doom war schrecklich), der zweite war minimal besser, aber trotzdem nichts, was man sich zweimal anschauen muss.

Die Neuverfilmung von 2015 habe ich mir ca. 30 Minuten lang angeschaut und mich nicht gewundert, dass der Film die Goldene Himbeere für den schlechtesten Film gewonnen hat.

Bei dem kommenden Teil habe ich aufgrund der schauspielerischen Besetzung um Pedro Pascal, Robert Downey Jr. und Joseph Quinn leichte Hoffnung, dass der Film gut werden könnte.

Waren alle nicht perfekt aber die ersten beiden Teile sind Guilty Pleasure für mich und machen mir trotzdem Spaß. Gilt auch für Ghostrider, Daredevil oder Elektra. Aber ich schweife ab. Das Reboot fand ich sowas von zum kotzen. Ich hatte mich so gelangweilt. Ich hoffe, die kriegen es mit den "vierten Teil" nun besser hin. Beim MCU habe ich leider auch kaum noch Hoffnung. Aber warten wir mal ab ^^

healey
Beitragsersteller

Von Deadpool und Wolverine sind die Leute begeistert.

McMagix  29.07.2024, 21:54
@healey

Ja, das war echt nice. Gehören die X-Men eig. zum MCU? Bin da nicht ganz im Bilde ^^

healey
Beitragsersteller
@McMagix

Es gab schon Kurzauftritte von X - Men im MCU. Sie gehören jetzt zum MCU.