marten, wie findet ihr den namen?

4 Antworten

Alt, unaktraktiv, unmodern. Ich finde den einfach grässlich. Ist aber eben meine persönliche Meinung.

Es gibt so schöne Jungen Namen. Man muss ja auch gucken das das Kind sein Leben lang damit leben muss

Ich finde den Namen nicht schön. Es gibt Bücher wo man einen schönen Babybamen aussuchen kann oder im Internet, schau einfach mal unter Babynamen. Der Name sollte zeitlos sein und ich würde keinen Namen nehmen der gerade sehr modern ist, sonst trägt jedes 5. Kind denselben Namen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Name ist nicht schön. Finde ich.

Ahmetcan773
Beitragsersteller

oh okay, kannst du auch sagen wieso?

Ich kenne zwei Menschen mit diesem Vornamen - und die sind beide fürchterlich! Bei mir hätte der Name also keine Chance...