Wie findet ihr diese Namen? Dafina und Dilara!

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde die zwei namen sehr schön, ihr seit die eltern und müsst wissen was ihr wollt, für euch sind es so oder so die schönsten namen die es gibt weil es euro zwei kinder sind. ich habe hier noch ein paar mädchen namen: arjona, liana, florentina, elea, luana, sanja, florina, bria, gesa. vielleicht gefällt euch ja was.

ich würde meine kinder lieber durchnummerieren als sie dafina und dilara zu nennen

Hey,also wie wäre es mit Leona(kommt im albanischen sehr oft vor und ist auch hier sehr vorteilhaft). Lendita finde ich auch schön:D... Florentina, Mona, Agnesa, Bleona, Adriana, Arjeta, Fjolla, Adelina, Leonora, ...mir fallen sehr viele Namen ein

Ps: Ich finde es schon wichtig den zwei Mädels einen Albanischen Namen zu geben,so werden sie immer daran erinnert woher sie kommen und albanische Namen klingen doch sehr schön;)

Ich hoffe die zwei Süssen kommen gesund auf die Welt:)

Die Familie lebt doch jetzt in Deutschland, die Mädchen werden hier leben und die deutsche Staatsangehörigkeit haben. Ich finde, die Mutter sollte es ihnen leicht machen, indem sie ihnen hübsche Namen gibt, z.B. (Josefina) Fina und Lara.

Hm, naja wenns traditionelle Namen aus der Heimat sind ... Ich finde sie für den Gebrauch in Dtl. ziemlich gewöhnungsbedürftig ... Ich denke Kinder werden wegen jedem Schei*ss gehänselt, eines der wenigen Dinge, bei denen die Eltern etwas zur Vermeidung tun können ist ein Name, der nicht zum hänseln anregt ... Also ich persönlich würde meinen Kindern keine solchen ungewöhnlichen Namen geben.