Marshmallows in der Schwangerschaft kann gefährlich sein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch als Ergänzung: Natriumhydrogencarbonat (z.B: Bullrich Salz / oder ganz einfach Natron) sollte man ebenfalls meiden, da es zu einem Schwangerschaftsabbruch führen kann.

Woher ich das weiß:Recherche

An Marshmallows ist nichts dran, was sich schlecht auswirken könnte. Wichtig sind nur Dinge zu vermeiden, wie z.B. Rohmilch (oder generell übermäßig viele Rohmilchprodukte) und vor allem Grapefruitsaft.

Also, ich hab gehört, dass Baden während der Schwangerschaft den Meeresspiegel erhöhen kann. Aber Marschmallows kann man bedenkenlos essen. Iss nur nicht soviel, dass man dich dann für schwanger halten könnte.